Über Tellja

Die Tellja GmbH wurde im Februar 2009 gegründet.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen rund 20 Mitarbeiter und hat sich zu einem der renommiertesten Empfehlungsmarketing-Partner Deutschlands entwickelt. Im Online-Kunden-werben-Kunden-Markt ist Tellja Marktführer.

Dieser Erfolg gründet sich auf permanente Weiterentwicklungen im hauseigenen Entwicklungsbetrieb. Innovative Technologien im E-Commerce-Bereich und das Top-Know-how der Mitarbeiter positionieren Tellja als Spezialist im Online-Vertrieb und -Marketing. Ein Tellja-Mitarbeiter ist nicht nur Profi im Bereich Neue Medien, sondern immer auch in Vertriebsfragen.

Mit Tellja konnten Unternehmen über 50 Mio. € zusätzlichen Umsatz generieren.

Renommierte Unternehmen von BarclayCard bis Vodafone vertrauen auf Lösungen von Tellja.

Anne Schüller Spezial

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach.
Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Wegbereiterin des Touchpoint Management und als führende
Expertin für Loyalitätsmarketing in Europa.

Erfahren Sie mehr über Anne Schüller

Presse

Meins ist Deins

Teilen als Schlüssel zur dauerhaften Kundenbindung

Quelle: http://www.absatzwirtschaft.de/ 15.04.2016

Freunde-werben-Freunde

Potentiale richtig ausloten und umsetzen

Quelle: http://www.startupvalley.news/ 06.04.2016

Freunde-werben-Freunde

Potentiale richtig ausloten und umsetzen

Quelle: http://www.netcoo.com/ 06.04.2016

Freunde-werben-Freunde

Potenziale richtig ausloten und umsetzen

Quelle: http://ap-verlag.de/ 07.04.2016

Teilen, teilen, teilen

Wie auch Unternehmen von der Sharing-Economy profitieren

Quelle: http://www.absatzwirtschaft.de/ 16.03.2016

Jens Rode, CEO Tellja

Versicherungen im digitalen Wandel

Quelle: http://www.etailment.at/ März 2016

Im Kampf um die Gunst des Kunden

Smarte Wege um Ad Blocking und Anti-Tracking zu umgehen

Quelle: http://www.estrategy-magazin.de/ März 2016

Teilen, teilen, teilen

Wie auch Unternehmen von der Sharing-Economy profitieren

Quelle: http://www.absatzwirtschaft.de/ 16.03.2016

Versicherungen im digitalen Wandel

Mehr Sichtbarkeit und Neuabschlüsse durch Online-Bewertungen und Empfehlungen

Quelle: http://www.mittelstand-nachrichten.de/ 17.03.2016

Sharing-Economy

Wie auch Unternehmen von der Sharing-Economy profitieren

Quelle: http://www.contentmanager.de 18.03.2016

Jobs

Wir suchen DICH! Jobbeschreibung lesen, nachdenken, Begeisterung entwickeln, bewerben!

Ganz wichtig: Der erste Aufnahmetest findet exakt hier statt – wir suchen ausschließlich Leute mit den genannten Qualifikationen. Von daher ist korrektes Lesen der Ausschreibung ein erster wichtiger Punkt.

Für unser Büro in Frankfurt am Main suchen wir eine/n

Werkstudent Entwicklung

Werkstudent Account Management

Senior Sales Manager (m/w)

Interessiert?
Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@tellja.de