Presse

Sales Automation

Erfolgreich im Neukundengeschäft: Sales Automation intelligent nutzen

Quelle: http://www.absatzwirtschaft.de/ 25.04.2017

Multi-, Cross- und Omnichannel: Wie sieht der Onlinehandel von morgen aus?

Wo bewegen sich die Kunden von morgen? Werden heute oft nur zwei bis drei Kanäle entlang der Customer Journey genutzt, gelangt der Kunde in nur wenigen Jahren vielleicht über zehn Kanäle zum schlussendlichen Kauf.

Quelle: manage it 23.03.2017

Versicherung - Mundpropaganda stärkt Onlineverkäufe

19 Prozent aller Versicherungen werden bereits online abgeschlossen - aber gerade bei komplexen Policen ist dem Kunden der persönliche Kontakt nach wie vor wichtig.

Quelle: http://www.versicherungsbote.de/ 14.03.2017

Der Weg ist das Ziel: So kann Monitoring die Customer Journey optimieren

Zeit kreativ zu werden – Wer auf ein passgenaues Monitoring fernab von Conversion Rate & Co setzt, macht die Customer Journey zur echten Experience mit Wiederholungscharakter.

Quelle: https://onlinemarketing.de 17.02.2017

Chatbots – neuer Trend oder überbewerteter Hype für Marketer?

Das Potential von Chatbots ist definitiv groß und vor allem noch längst nicht ausgeschöpft. Bis hin zu einer natürlich geführten Unterhaltung braucht es allerdings noch Einiges an Entwicklung.

Quelle: http://onetoone.de 25.01.2017

Wie aus Kunden Empfehler werden

Vertrauen und Zufriedenheit sind der Schlüssel für eine langlebige Kundenbindung. Klingt banal, ist aber so.

Quelle: http://www.channelpartner.de 13.01.2017

Die Customer Journey erfolgreich optimieren

Bevor es zur Entscheidung kommt, sind die Wege der Kunden heute vielfältiger denn je: Neben dem klassischen POS und dem Freundeskreis haben Blogs, Communities und Bewertungsportale enorm an Relevanz gewonnen.

Quelle: http://www.contentmanager.de 20.12.2016

Optimierung der Conversationrate: Neues Dashboard von Tellja ermöglicht präzise Analysen in Echtzeit

"Mit der Integration des neuen Dashboards in unser Analyseverfahren bieten wir unseren Kunden mehr Auswertungsmöglichkeiten für ein – in zweierlei Hinsicht -besseres Kundenerlebnis. Sowohl wir verbessern mit diesem Tool unser Serviceangebot, aber auch unsere Kunden haben so die Möglichkeit, anhand der erfassten Daten ihr Angebot noch individueller auf die Produkte und Zielgruppe abzustimmen und damit auch die Kampagnen so effizient wie möglich zu gestalten”, so Marketing-Experte Jens Rode, CEO von Tellja

Quelle: https://www.mittelstand-nachrichten.de 16.11.2017

Fein abgestimmt – die perfekte B2B-Markeninszenierung

Ob digital, viral oder mit ordentlich Buzz – die Welt des Marketing ist mit ihren vielen Kanälen und Tools nicht nur sehr vielschichtig, sondern dreht sich auch immer schneller. Wer sich erfolgreich behaupten will, muss aber nicht sofort auf den neuesten Trend aufspringen.

Quelle: http://www.marconomy.de 16.11.2016

Digitalisierung 2017: 6 Trends, die 6 Branchen aufrütteln werden

6 Experten schauen auf die Trends 2017

Quelle: http://www.contentmanager.de 05.11.2016